Nachdem Jimmy bereits während der Faschingsferien ein Judocamp organisiert hat mit seinem Helferteam, haben wir diese Aktion während der Pfingstferien wiederholt. Drei Tage lang konnten die insgesamt 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich bei Techniktraining im Stand und Boden, Sportspielen, einem Malwettbewerb und weiteren Aktivitäten mit ihren Freunden zusammen verausgaben. Zehn Nachwuchsjudoka haben am Ende des Lehrgangs zudem eine Gürtelprüfung abgelegt.
Aufgrund der überragenden Rückmeldung durch die Judoka und ihren Eltern wollen wir versuchen, vom 1. bis 3. August erneut ein solches Camp in unserer Halle auszurichten. Informationen hierzu können bei Jimmy und Cyril erfragt werden.
