Endlich auch einmal wieder eine Gürtelprüfung

Lange lange ist die letzte Gürtelprüfung her, und viele Kinder brauchten wirklich dringend einen neuen Gürtel. So wurde von den Trainern kurzerhand beschlossen, die sowieso für die Erwachsenen Judoka angesetzte Gürtelprüfung spontan auf die Kinder zu erweitern. So wurden diese etwas überrumpelt, aber am Ende durften sich Leonie, Jonathan, Natalia, Ilias und Vincenzo am Ende des Tages über ihren neuen gelben Gürtel freuen.

Im Anschluss durften dann auch bei den Erwachsenen nach ansprechenden Leistungen neue Gürtel in Empfang genommen werden. Carolin, Julia und Patrick erhalten den gelben Gürtel, Timo den orangenen, Stanislaw den orange-grünen und Christoph den blauen Gürtel.

Herzlichen Glückwunsch allen Prüflingen!

 

Glücklich mit neuen Gürteln: Christoph, Timo, Carolin, Julia, Patrick und Stanislaw mit Prüferin Sarah // Bild © JV randori Stuttgart

Zu den weiteren Bildern