Offene Vereinsmeisterschaft 2019 in Leonberg

Zum bereits dritten mal wurden unsere Nachwuchsjudoka dieses Jahr zur offenen Vereinsmeisterschaft der Judogemeinschaft Leonberg/Eltingen eingeladen. Den acht Kämpferinnen und Kämpfern Natalia, Elia, Jonathan, Leo, Paul, Maximilian, Stanislaw und Vincenzo bot sich so die Möglichkeit, erste oder weitere Wettkampferfahrung zu sammeln, um Medaillen zu kämpfen und einfach Zeit mit Freunden zu verbringen. Unsere Neulinge waren dabei teilweise noch etwas eingeschüchtert, dennoch konnten sie sich im Laufe des Wettkampfs steigern und bewiesen alle drei Tapferkeit und Standhaftigkeit. Bronzemedaillen erkämpften sich Vincenzo, Elia und Stanislaw, der nur haarscharf durch die schlechtere Unterbewertung an Gold und Silber vorbeischrammte; einen zweiten Platz erreichte Leo, während sein Bruder Paul seine Gewichtsklasse souverän gewinnen konnte.

Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit zur Teilnahme an diesem schönen Wettkampf und möchten uns vielmals für die Einladung bedanken!

 

Zu den Bildern:

IMG_2726_bearbeitet-1