Gürtelprüfungslehrgang beim TV Canstatt – viele glückliche Gesichter!

Acht Teilnehmer von randori Stuttgart fanden sich heute zum Gürtelprüfungslehrgang im Dojo des TV Cannstatt ein. Nach fleißigem Training in den vergangenen Wochen im Verein und zwei mal 1,5 Stunden Techniktraining waren alle Teilnehmer für die Prüfung vorbereitet. Lynn, Julius und Marlo konnten die Gelegenheit jedoch aus organisatorischen Gründen noch nicht nutzen, sie müssen sich noch zwei Wochen gedulden und werden die Prüfung dann im Training ablegen. Julia, Ayla, Luisa, Paul und Leo durften dann vorzeigen, was sie erlernt hatten. Einigen war das Nervenflattern kurzzeitig anzumerken, am Ende waren jedoch alle erfolgreich und durften ihre Urkunden und neue Gürtel in Empfang nehmen.

Die Kindertrainer hoffen jetzt sehr, dass diese Erfolge auch auf die anderen Trainingsteilnehmer motivierend wirken wird und spätestens zu Weihnachten noch möglichst viele weiteren Kinder ebenfalls mit neuen Gürteln belohnt werden können!