Jahreshauptversammlung 2023

Am 29. Juni fand um 21:00 im Dojo die Jahreshauptversammlung des JV randori Stuttgart statt. Nach dem Verlesen der Berichte über den Zeitraum seit der letztjährigen Versammlung wurde der Vorstand entlastet und unverändert wieder ins Amt gewählt:

1. Vorsitzender: Roland Klose
2. Vorsitzender: Jens Wohlfarth
Sportreferent: Bernd Albert
Finanzreferent: Benjamin Pflugfelder
Schriftführer: Richard Bader

Außerdem wurde die Wahl der Jugendreferenten Cyril Gosselin und Sabine Stauß im Rahmen der Jugendversammlung durch den Vorstand bestätigt. Zu Jugendsprechern wurden ebenfalls im Rahmen der Jugendversammlung Axel, Carolin, Florian, Lara, Léon und Salim gewählt.

Außerdem wurden Roland zu seinem 60. Geburtstag, den er wenige Tage zuvor gefeiert hatte, einige Geschenke von den Vereinsmitgliedern überreicht, aber auch als besondere Anerkennung seines Engagements für den Verein. Aufgrund seiner Vorliebe für indiskutabel kolorierte Hemden wurde er daher unter anderem mit einem ebenso bunten Judoanzug beschenkt. Herzlichen Glückwunsch!