Ankündigung: Weihnachtsmarktbesuch 2018

+++ UPDATE +++

Der Termin für den Weihnachtsmarktbesuch wurde jetzt auf den 15. Dezember festgelegt, wir werden wie angekündigt nach Colmar fahren. Freiwillige Fahrer bitte bei Roland melden 🙂

 

 

 

Liebe Mitglieder und Trainingsteilnehmer,

in mittlerweile guter Tradition soll es auch 2018 wieder einen Weihnachtsmarktbesuch geben. Die Diskussionen über Termin und Zielstadt laufen, derzeit am aussichtsreichsten ist der Weihnachtsarkt in Colmar. Als Termin wurden Samstag oder Sonntag, die 15. oder 16. Dezember vorgeschlagen. Unser langjähriger Freund Sebastien würde uns wie beim letzten Besuch wieder eine Führung durch seine Heimatstadt geben.

Wer Interesse hat oder Gegenvorschläge einbringen möchte darf sich gerne im Training oder per Mail bei Roland melden.

Bilder vom Weihnachtsmarktbesuch in Colmar (2015)